...

bin von heute bis morgen nachmittag ca 17 uhr allein in md... kannst dich ja melden wenn du lust hast...

11.4.08 14:04, kommentieren

vergiss es einfach

ich war vorhin warscheinlich zu pampig tut mir auch nen bissl leid aber du musst auch mich verstehen... ich habe mich halt einfach gefreut und es hat nicht geklappt und da zur zeit sowieso nix klappt bin ich halt zur zeit nen bissl frustriert und ja ich weiß bei dir klappt es noch weniger und deswegen sage ich ja schon nix mehr...

bis irgendwann... denk an dich 

10.4.08 15:15, kommentieren

ach so...

freut mich übrigens das mit deiner ma hat dir ja anscheinend nich den kopp abgerissen...

10.4.08 10:54, kommentieren

gestern???

könntest du mir jetzt bitte endlich mal verraten was gestern mit dir los war ich habe mich so gefreut und dann servierst du mich voll ab und sagst nicht mal bescheid ich hoffe du hast nen guten grund dafür denn ich bin echt sauer schließlich weißt du am besten wie selten wir uns sehen... *nerv* ich hoffe es hat nichts mit k. zu tun ansonsten klingt bei mir glaub ich was aus... bis dann

10.4.08 10:53, kommentieren

meine ma wei bescheit

ich hab ebend entlich ihr gesagt das ich auf frauen stehe hihi

4.4.08 13:52, kommentieren

es ist okay

ja das war ich. du hase es ist nicht so schlimm... ich weiß net warum aber ich muss da durch früher oder später musste es so kommen und ich hatte genug zeit mich an diesen gedanken zu gewöhnen... bombardiere mich ruhig weiter es tut zwar weh aber so muss es nunmal sein gerade wenn du nur mit mir darüber sprichst... es ist okay

4.4.08 08:07, kommentieren

Fragen !!!

Wie recht du hast! mit dem was du hier schreibst. gast du auf meinem blog ins gästebuch geschrieben? und der eintrag auf deinem blog iweso wurde sie wieder in dein gedächnis gerufen und warum so schlaflos es tut mir leid das ich damit so bombadiert habe aber du bist die eunzige die mir helfen knnte aber ich lass dich damit in ruhe

4.4.08 07:28, kommentieren